Re: Vibrationen R100 GS ab ca.100-110 km/St ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 Juni, 2003 um 23:30:10:

Antwort auf: Vibrationen R100 GS ab ca.100-110 km/St ? von Wittmann Raphaël am 17 Juni, 2003 um 21:40:30:

es scheint so, daß viele Boxer irgendwo im Bereich zwischen 4000 und 5500 U/min vibrieren, darüber und darunter laufen sie ruhig. Wenn das von Anfang an so war ist das nicht schön aber wohl auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Übrigens hat mir BMW aufgrund meiner Reklamation spezielle vibrationsgedämpfte Fußrasten angeboten, habe ich aber nicht probiert und ich weiß auch nicht ob es die für die GS gibt und ob sie noch lieferbar sind, frag doch mal gezielt bei BMW nach (mein Fall ist 20 Jahre her, war eine R 65).


: Hallo,

: Besitze eine R100 GS von 1992 mit 25.000 km.
: Hatte Sie neu gekauft.
: Zeit neu vibriert Sie in den Fussrasten bei ca. 100-110 km/St.
: Vibrationen werden weniger spürbar ab 140 km/st.
: Räder sind ausgewuchtet, Vergaser synchronisiert, Ventile eingestellt, Mtorrad ist in einem "wie neu" zustand.
: Wo kann es liegen und warum macht Sie das sozusagen zeit immer ? Sind alle R100R oder GS so ?

: Vielen Dank für Tips,
: Raphaël
: Frankreich




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]