Nachlöten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 17 Juni, 2003 um 18:25:11:

Antwort auf: Eine heisse Sache ist das ... von Joerg am 13 Juni, 2003 um 11:20:18:

: Du bist nicht allein :-)
Ja hab ich schon gemerkt

: Auf der GS beobachte ich dasselbe Phaenomen, seit ich da eine Bordspannungsueberwachung dran hab ;-)
Ja, ich auch, war echt 'n Fehler, das mit dem Voltmeter ;-)


: : Dagegen soll nachlöten helfen.

: Hmm, da bin ich jetzt neugierig - hast Du eine Quelle (URL) dafuer?

Ich hab das jetzt ein paar mal hier im Forum gelesen. Da geht es immer darum, das Moped wird warm und die Ladespannung geht richtig in den Keller, insbesondere mit der DZ. Da kommt dann hier immer der Tip, die Dioden nachzulöten. Hatte das Problem, dass ich mit Heizgriffen über Land gefahren bin und nach 'ner Stunde war die Batterie leer, also im Winter. War echt blöd. Daraufhin hab ich nachgemessen und den Unterschied zwischen kalt und warm festgestellt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]