Re: Sorgen Q ohne Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 17 Juni, 2003 um 08:45:47

Antwort auf: Re: Sorgen Q ohne Leistung von ARAL am 16 Juni, 2003 um 09:44:43:

Mooin mooin...

vielen vielen Dank für Eure zahlreichen guten Tipps !
Habe die Ventile sofort mal nachgesehen...Einlass war ok aber Auslass stand schon sehr eng. Hab ich korrigiert.
Fahrradtacho werd ich wohl bald in Angriff nehmen..da gibt es jetzt ja einen Geber, der im Bolzen der Bremsscheibe sitzt.
Membranen sind Nagelneu...können die beschädigt werden, wenn ein Ventil mal nicht richtig schliesst ?
...werde wohl mal bei nüchster Gelegenheit mal die Vergaserbestückung prüfen müssen ob da noch alles Orginal ist.

Vielen Dank und Gruss
aus HH

: moin,

: und kontrollier mal die Vergasermembranen. Geht auch ohne Aufschrauben, indem Du im Stand nacheinander einzeln die Gaszüge ziehst. Dreht der Motor bei einem Vergaser langsamer oder stockend hoch ist vermutlich ein Riß in der Membrane.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]