Re: lohnt sich doch, sonst 660,- € ohne Schutzrohre (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 16 Juni, 2003 um 22:57:02:

Antwort auf: Re: siebenrock bis Sonntag billig in Bockhorn von kuhwegwerfer am 16 Juni, 2003 um 21:20:54:

: Hi an alle siebenrock-interessierten,

: hatte vor einiger zeit bei siebenrock auch mal wegen 1043er satz nachgefragt. da hieß es dann, sie seien gerade dran was noch größeres zu entwickeln, näheres gäbe es so sommer/herbst dazu. der 1043er sei jedenfalls auf eis gelegt.

: soviel ich weiß, kostet der siebenrock powerkit normalerweise direkt bei siebenrock soviel wie beim schnäppchenteilemarkt...

: allzeit guten ritt, andreas

: : : Hi lupo,

: : : :Bis heute (Sonntag) werden auf dem Teilemarkt in Bockhorn Siebenrock Sätze günstig verkauft.

: : : gab es da denn auch Infos zum Siebenrock 1043ccm-Satz? Bisher habe ich davon nur den Flyer gesehen, aber noch keinen Preis.

: : : Gruesse aus Koeln
: : : Bernd Bauer
: : : 89-93 R100GS/PD
: : : http://home.arcor.de/bernd-bauer

: : hi,

: : ich hab letztes jahr mal 1100.-€ rumschwirren hören..




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]