Re: Distanzring kontra Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 16 Juni, 2003 um 13:58:27

Antwort auf: Distanzring kontra Ölkühler von ktmrobert am 16 Juni, 2003 um 06:18:34:

Hallo,
der Distanzring bringt etwas weniger Temp-Absenkung. Aber bei dem Ring hast du mehr Ölvolumen was dann der "Ölalterung" entgegenwirkt.
Der Ring ist stabiler als der Kühler, aber mit Ring bekommst du den Hauptständer nicht mehr ausgebaut. Der Motorausbau geht - glaube ich - auch nicht mehr mit Ring.
Gruss Kai

: Hallo
: Ich möchte meine R80 GS auf 1000ccm aufstocken.
: Geplant ist der SR Satz.
: Nun die Preisfrage:
: Wieviel Temperaturabsenkung bringt der Distanzring und wieviel der Ölkühler, den ich auch noch nicht habe.
: Hat da jemand Temperaturen zur Hand?
: Ich frage deshalb weil der Zwischenring günstiger und problemloser einzubauen ist.
: Ciao
: Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]