Re: Sorgen Q ohne Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 15 Juni, 2003 um 22:23:51:

Antwort auf: Sorgen Q ohne Leistung von christian am 15 Juni, 2003 um 11:56:26:

Die Zahlen sprechen für sich, wenn die Mühle bei 4000 100 läuft wären das bei 6000 genau 150 und nicht 140. Ich hatte mal ne R65 die lief bei 4000 105 und bei 6000 waren es 138. Meine jetzige R80R läuft bei 4000 95, bei 6000 sind es über 150, passt auch nicht, dann steigt wieder die Drehzahl schneller und bei 170 beginnt der rote Bereich. Kurz gesagt: Die Qualität der Instrumente bei BMW ist schlicht eine Frechheit, das gilt offenbar für alle Modelle und Baujahre. Zu deinem Problem: Das kann viel sein, sind beide Benzinhähne frei, was ist mit dem Schwimmer, düsen verstopft usw. Da wirst Du wohl suchen müssen. Ich würde mal beide Hähne prüfen (Schlauch direkt am Hahn abziehen), evtl. versorgt ein Hahn beide Seiten, wenn dann mehr Sprit gebraucht wird reicht es nicht, während der Abkühlpause laufen dann beide Kammern wieder voll und die Fahrt geht weiter bis du wieder richtig Gas gibst...


: Mooin, mooin Gemeinde ...
: gestern hat sich mal wieder bei einer Ausfahrt die Q negativ bemerkbar gemacht.
: hier meine erste Frage.
: Ist es eigentlich normal das eine Serien-Q r100gs Bj.91
: bei 4000U/m - 100km/h, bei 5000U/m - 120km/h und bei 6000U/m - 140km/h fährt ? angegeben sind doch 180km/h im Schein.
: zweite Frage..
: nach ca 50 km Autobahnfahrt zwischen 4000 u. 5000 U/m
: wollte ich zum Überholen ansetzen und beschleunigen, da hatte ich auf einmal auf einer Warze keine Leistung mehr...da ging nix mehr. Erst nach'm abkühlen konnte ich die Fahrt vortsetzen. Das spiel hat sich auch noch einige male wiederholt. Als wenn nich genug sprit da wär aber Fass is voll und Tank Be-und Entlüftung ok. Wo kann den hier den Haken sein ??
: Gruss von der Küste




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]