Re: Adresse des Händlers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 15 Juni, 2003 um 22:03:20:

Antwort auf: Re: siebenrock bis Sonntag billig in Bockhorn von Bernd Bauer am 15 Juni, 2003 um 18:51:03:

Hallo Bernd, ich habe heute den Pleitegeier hoffentlich erfolgreich ausgetrickst und bin nochmal nach Bockhorn gefahren (hin und zurück immerhin auch 250 KM). Dort habe ich den Umrüstsatz 800 auf 1000 ccm für 490,- € (incl. bereits eingesetzter Stößelschutzrohre aus VA)gekauft. Ich denke, das ist ein Top-Preis. Mit weiteren Infos kann ich leider nicht dienen, hier die Adresse des Verkäufers, vielleicht kann der Dir ja weiterhelfen:

moto Spezial
Stefan Hawighorst, KFZ-Meister
Am Haupthügel 53
49134 Wallenhorst
Fax 05407-7770
Tel 05407-7868
0172-5275444

Gruß
lupo

: Hi lupo,

: :Bis heute (Sonntag) werden auf dem Teilemarkt in Bockhorn Siebenrock Sätze günstig verkauft.

: gab es da denn auch Infos zum Siebenrock 1043ccm-Satz? Bisher habe ich davon nur den Flyer gesehen, aber noch keinen Preis.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]