Re: HPN Owners List


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 14 Juni, 2003 um 21:25:00:

Antwort auf: HPN Owners List von Michael Rein am 14 Juni, 2003 um 13:23:23:

: Hallo,

: hab nun weitere Einträge in die HPNOL vorgenommen. Kann sie halt nicht sofort immer eintragen, da ich nur ca. alle 2 Wochen nach BO fahre und dort an den Lehrstuhlserver komme.

: Es ist mittlerweile eine kleine und feine Liste geworden. Allerdings kenne ich noch viele weitere HPN Besitzer, die sich derzeit in der Liste nicht wiederfinden.

: In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass es wohl wenig Gründe gibt, sich "daraus zu halten". Ich werde nur die Informationen anzeigen, die auch zu zeigen gewünscht werden, notfalls auch ohne Namen.

: Die Liste soll u.a. auch dazu verwendet werde, sich Anregungen zu verschaffen, so dass Rückschlüsse auf den Besitzer gar nicht zwingend notwendig sind.

: Was macht eine HPN zur HPN?
: Wahrscheinlich ist das Herz der verstärkte Rahmen, denn dieser genießt seit 1997 Gebrauchsmusterschutz (DE 0029705485) und darf daher seitdem nicht woanders gefertigt werden (es sei denn von privater Hand für den eigenen Privatgebrauch). Zu dem Umbauauftrag erhält jeder Kunde eine Kundennummer und schon hat man meiner Meinung nach mit dem Rahmen den Grundstock.

: Nur zu...!!!


: Im Übrigen hab ich das Bild des Jahres vom FT 2003 vom (S)Türmer nun auf Fotopapier in 20x30cm entwickeln lassen. Dadurch das es ohnehin viel Bewegungsunschärfe durch das Mitführen der Kamera aufweist, sind trotz der geringen Datendichte auch noch größere Drucke möglich.

: Glück auf!

: Michael.

hi michel,

ich find ja die o.l. schon gut.. besser jedoch ist der korrekturfaktor hinter dir wenn du mit der fdp-hpn unterwegs bist.

grüss mir die liebe,

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]