------------Forum-Treff-2004 (20-23.05.2004)-------------------


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 14 Juni, 2003 um 08:46:15

Hallo ihr lieben Leute,

um die Sache auf den Punkt zu bekommen bitte eine Meldung an meine Adresse. Folgende Möglichkeiten sind in den Vogesen/ Unterkunft beim Brigitte & Bernhard offerierbar.
http://www.chez.com/grangelepour/deu.htm

1.)Zimmer mit mehreren, Frühstück + 4 Gang franz. Abendessen inkl. franz. Landrotwein (35 Euros komplett...gut geeignet für den beweglichen Treiber auf Asphalt/ Schotter ohne viel Gepäck...)

2.)Zeltplatz, Frühstück + 4 Gang franz. Abendessen inkl. franz. Landrotwein( Preis wird noch erfragt....geeignet für den aufrechten Fahrer mit Alubox unter Ausnutzung des eingetragenen zul.Gesamtgewicht 420 kg.......)

3.) Zeltplatz für Selbstversorger ( Preis wird noch erfragt....geeignet für Spediteure mit Brieferweiterung auf >420 kg des zul.Gesamtgewicht .....)

Also eins, zwei oder drei und bitte eine Info an heikohans@gmx.de.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]