Luftfilterkasten !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mastles am 13 Juni, 2003 um 18:37:20

Seid gegrüßt,

mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, das sehr viele GS Fahrer diese beiden "Ansaugschnorchel" am Luftfilterkasten demontiert haben. Beim genaueren betrachten dieser beiden "Ansaug.." mußte ich feststellen das der rechte einen größeren Durchmesser hat als der linke. (Warum ?). Was bringt das demontieren außer ein schöneres Ansauggeräusch?
Was muß ich nach demontage beachten? Die Luftzufuhr wird doch größer ? Oder ? Ist eine andere Bedüßung erforderlich?

Bin für Information sehr dankbar


Q Gruß

mastles



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]