Re: Mit Messer und Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 13 Juni, 2003 um 13:13:43

Antwort auf: Mit Messer und Gabel von Joerg am 13 Juni, 2003 um 13:03:36:

: Hi ihr Saufköppe,
:auch Hi,

: : sollst Du denn immer soooooo viel trinken??????

:bei uns auf 842m geht ein lauwarmes Lüftchen und in der Küche ist es wie in einer Sauna!!!

: ... was willst Du denn sonst bei diesem heissen Wetter tun? Selbst hier, auf 833 m, ist es nicht besonders frisch ...

: : Ich würde Dir beim Fassaustrinken ja gerne Gesellschaft leisen aber hab mir gestern eine R80G/S Bj 82 zugelegt und die nimmt mich momentan voll in anspruch.

: ... die ist ja leicher als Deine Happen, also muesste da doch eine kleine 45er Marzocchi ("Mignon") ausreichen, oder?

:Vielleicht hat Jürgen ja noch ne leichte Gabel für mich... grinsganzfrech

:ich will das Teil so Orginal lassen und einfach geniessen.

: Mahlzeit 8-)

: - Joerg

:Tüskes, wie dei Sauerländer so sagen

: Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]