Re: Mikuni TM Vergaser auf der Kuh?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Erik Skruen Gjendem am 13 Juni, 2003 um 00:08:47

Antwort auf: Mikuni TM Vergaser auf der Kuh? von andreas.acs am 10 Juni, 2003 um 13:26:52:

Ich habe tm 40 auf meiner. Es funktioniert gut,aber ein wenig schwergängig.Ich habe nur kickstarter(5 gang-getriebe)und startprobleme beim warmer Motor,weiss doch nicht ob es ein Vergaserproblem ist.Es gibt nicht links und recht-vergaser,dafür habe ich meine linke Vergaser geändert. Benzinzufür zur innenseite(einfach) und Seilzugbetätigungzur innenseite(nicht so einfach) so dass es nicht am stiefel festhackt. Ich glaube doch dass tm 36 vieleicht besser were. Erik Skruen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]