Re: fahrt Ihr alles Sorgenkinder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Erna am 12 Juni, 2003 um 13:33:35:

Antwort auf: Motorüberholung bei 90.000 km notwendig ??? von Stephan am 11 Juni, 2003 um 22:02:49:


Sorry, will keinen auf die Füße treten, aber bei 90tsd den Motor ohne Grund überholen ?!?
Meine RS Bj81 hat jetzt 205tsd mls hinter sich und nie ! wirklich nie ärger gemacht !!!
Kleinigkeiten wie LiMa, Zündgeber, Kuplung erneuern ok und bei 165tsd mls Getriebe überholt (kompl. alles raus nur das Gehäuse behalten).
Ich hab das Ding zum fahren, also Tanken, Öl und gut ist, sonst hätt ich mir ja kein Boxer geholt.
Und weil ich hier nicht als aroganter meckerer da stehen möchte hab ich auch noch ´ne Frage an Euch.
Rahmenverstärkung wer hat da Erfahrung? Es gab mal so Stangen die direkt obehalb vom Zyl. quer eingesetzt wurden, kennt die jemand?

Danke, Erna

Hallo miteinander,

: meine 100 GS ist ein 91 Bj mit nun 90.000 km und habe Ende des Jahre wieder einmal eine etwas längere Reise vor, für die ich mein Bike in 1a Zustand bringen will.
: Habt ihr Erfahrung mit Motoren dieser Laufleistung? Wie sieht es mit Ventile, Ventilsitz, Kurbelwellenlager, Kolben ... aus?
: Weiters hätte ich vor meinen Rahmen verstärken zu lassen und eventuell eine andere Gabel einzubauen. Zahlt sich das bei einem 12 Jahre alten Bike noch aus?

: Danke schon mal für euren Rat.

: Tschau




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]