Re: Elektronik im Tacho/FID R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöterdoktor am 12 Juni, 2003 um 08:14:26

Antwort auf: Re: Elektronik im Tacho/FID R1100GS von Der Kuhtöter am 11 Juni, 2003 um 01:58:27:

: Hallo Georg,
: Warte hier nicht auf Antwort oder Hilfe!
: Du hast den "Fehler" und fährst eine "Neue", d.h. du bist hier ein "Wesen der anderen Art"!!!
: Hab' mich auch schon darüber aufgeregt, am besten wirfst du mal einen Blick auf die wahnsinnig geilen HPN-Fordumm-Foto's, weiter oben!

: Na ?, alles klar?
: Denen kann man doch nicht böse sein, oder?

: Nun zurück zu deiner Frage:
: Umbau ohne Probleme möglich !
: Fahre ne 1150-er Adventure, ;-)))

: Gruß aus dem Süden,
: Der Kuhtöter.

Sag Kuhtöter,
einmal machste hier den armen biker der dringend kontakt sucht. (Unterhaltung mit Stephan kürzlich)
Ich hatte sogar etwas mitleid mit dir!

Tage später benimmst du dich wieder wie ein Idiot!
Völlig schizophren!!! Was bringt s dir?

Benimm dich doch einfach wie wenn du normal wärst!

Mitleidiger Gruss
der Doktor



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]