FT 2004 in den Vogesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 10 Juni, 2003 um 09:44:27

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die netten Strecken an Ölzeug.

Ich war dieses WE zum "weitermachen" unterwegs:
2 Tage SW / Unterkunft beim Löffler
2 Tage Vogesen / Unterkunft beim Bernhard

Die Unterkunft beim Bernhard in den Vogesen ist eine Art "(Jugend-)herberge" für nicht nur Jugendliche. Man schläft in Doppelbetten mit mehreren in einem Raum in seinem Schlafsack und der Rest ist wie Zelten.

Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, wenngleich ich den Preis für 2 Pers. eine Nacht mit 40 EUR für gänzlich überzogen halte (vgl. haben wir 13 EUR fürs DZ beim Löffler bezahlt und den Schnapps noch obendrein bekommen). Finde ohnehin Fam. Löffler viel herzlicher, aber das ist mein pers. Geschmack.

Ich sehe nur den einen Vorteil in der Übernachtung beim Bernhard fürs FT 2004: Wir würden etwas mehr Schotter fahren, da die Vogesen doch nicht so stark reglementiert sind.

Andererseits bietet der SW sicherlich die besseren Straßenstrecken (viel kurviger als die Vogesen), das nettere Ambiente und eine prima Unterkunft in bester Lage beim Löffler.

@ Heiko:
Sollte die Sache allerdings schon entschieden sein, so sei Heiko gebeten, nochmal mit Bernhard oder seiner Frau Kontakt aufzunehmen, um im Vorfeld schon eine Reservierung vornehmen zu können.

Die GPS Punkte für Anfahrt usw. lege ich morgen ins Forum.


Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]