Re: scheinwerfergitter für gs?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Reisch am 10 Juni, 2003 um 08:45:45

Antwort auf: scheinwerfergitter für gs? von lampe am 09 Juni, 2003 um 17:31:05:

Hallo Kai,

die Nachrüstgitter sind nicht TÜV-Konform und passen oft schlecht. Deswegen besser das Originale nehmen oder selbermachen. Ich habe mir eins aus einer "Plexiglasscheibe" (oder wars Makrolon) genmacht. Schaut gut aus und wird vor dem TÜV einfach weggeschraubt (ca. 60s).

Gruß, Stephan


: hallo,

: ich suche ein schutzgitter für den rundes scheinwerfer meiner gs baujahr 1990. ich kann soetwas aber nirgendwo finden. wo bekomme ich sowas her?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]