was ist da schief und wooooooh???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ...sogar der Kuhtöter bemerkte: Hollarödell-lihhöhh !!! am 09 Juni, 2003 um 23:56:07:

Antwort auf: was ist da schief??? von uli am 09 Juni, 2003 um 16:05:57:


".... letztes jahr ist mir meine gute kuh kurz mal aus den händen geglitten. ...umfaller (gehört dazu, auch wenn ich mich saudumm angestellt habe... ). dabei hat es meinen alu-lenker leicht verbogen (u.a.). nach einigem hin und herbiegen dachte ich hätte ich das ganze wieder eingerichtet. ..... kann das noch am lenker liegen? oder besteht die möglichkeit.....schon mal dasselbe gehabt?
"uli"?

Hallo Du,
Du heißt doch nicht wirklich: ULI !?
Mein Tip:
Geh mal zum Louis, da gebt's billige Stummel-Lenker.
Fahrradlenker! Keine Alternative???
Aber ich denke "auch", beim besten Willen, :

Hoffentlich kommt mir kein ULI mit seiner "Self-Mord-Creation" entgegen!!!!

Danke und Tschüß,
der Kuhtöter.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]