Re: Getriebegehäuse gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 07 Juni, 2003 um 17:22:59

Antwort auf: Re: Getriebegehäuse gesucht! von Türmer am 07 Juni, 2003 um 13:01:51:

: : Holla,
: : wer verkauft mir denn ein intaktes 5 Gang-Getriebegehäuse...

: : Gruß Martin

: Hi Martin,

: ich brauch meins noch. Willst du denn schon wieder schrauben???
: Wann soll ich mal wegen dem Seitenständer vorbeikommen? und Wo?
: Ich hab auch grag mein Mopped auseinander und find den verdamten Elektrickfehler nicht. grummel, mpf, fluch...
: Hab bei der gelegenheit gleich mal das leichte Rahmenheck drangeschraubt und hoffe, dass ich es bis heute abend alles wieder zusammen hab. dann gehts zum Kurvenräubern.

: Q-Gruß vom Türmer

: Ralf


Holla Ralf,
wenn Du mitlerweile nen Seitenständer hast, kriegen wir den wohl auf Deine Kiste angpasst...mußte halt mal nach Dortmund kommen...

Gruß martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]