Re: Da ungefähr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 06 Juni, 2003 um 20:03:27:

Antwort auf: Re: Da ungefähr... von tomkc am 05 Juni, 2003 um 13:22:02:

Hallo Thomas,
man hat mich unter kaum verhüllter Androhung von Gewalt heute nachmittag zu einer im hiesigen Raum bekannten Festivität, die heuer zum 248. mal stattfindet, "überredet". Weil ich gestern ferner Zielobjekt einer rüden "gatecrashing party" wurde und daher ohnehin bereits angeschlagen war, muß ich vom Bewegen der q heute absehen. Hoffe es ist nett in Pommersfelden & wünsche viel spaß dabei!

PS: heute ist nicht alle Tage ...
Gred

: Hi Gerd!
: Und wenn´s schlimm ist, da steh´ich drüber. Wir kommen auch erst am Freitag abend an, freuen uns schon. Ist schließlich mein erstes organisiertes Treffen. Meld Dich halt mal, habe KC-. ..!

: Bis dann
: tomkc




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]