Re: dann eben so:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 06 Juni, 2003 um 19:12:28:

Antwort auf: Re: dumm gelaufen, jetzt weißte wieder nix von oelzeug am 06 Juni, 2003 um 18:41:59:

Wenn sie so aus dem Werk kommt musses wohl stimmen, wenn noch Zweifel in deinem Herzen nagen machs doch so: Einstellen lt. Oelzeug, ausgiebig fahren. Läuft gut? Zufrieden sein, Oelzeug danken. Oder: Jetzt 3. Kerbe, läuft schlechter oder fängt das Saufen an, dann siehe Oelzeug, Oelzeug danken. Lauftechnisch alles beim alten, dann so lassen, im Zweifel lieber zu fett als zu mager, lupo nicht danken denn vielleicht hatter ja doch unrecht und er hat auch nur abgeschrieben und abschreiben gibt immer ne 6.

PS: Es wird doch wohl jemand die originale Rep. Anleitung haben...


: : 2 verschiedene Antworten ,jetzt biste so schlau wie vorher. Frag mal Oelzeug woher er die Daten hat, wenn er Dellorto Kenner ist oder Originalliteratur hat dann solltest Du ihm vertrauen, obwohl andererseits die Bücher vom alten H.-J. May recht zuverlässig sind...

: :
: : : : Ich habe Orginal Dellortho Vergaser und weiß nicht in welcher stellung (3 möglichkeiten) die Düsennadel gehöhrt. Kann mir da einer von euch helfen?

: : : hi,

: : : die wekseinstellung ist die mittlere kerbe..

: : : mfg

: : : oelzeug

: hi,

: ich habe im august 73`eine neue 90s vom händler abgeholt und im sommer 76 das erste mal die dellòrtos überholt. die nadel war in der zweiten kerbe..

: wer weiss jetzt nichts...

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]