Re: Blauer Stecker - wohin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 06 Juni, 2003 um 17:52:49:

Antwort auf: Blauer Stecker - wohin? von christian am 05 Juni, 2003 um 23:13:44:

: Wer kann mir helfen??
: Peinlich, habe die R 80 G/S BJ. 82 komplett zerlegt, alle Kabel mit Zetteln markiert und nun fehlt mir das Gegenstück zu dem blauen 6er Stecker, ca. Höhe Luftfilter (Kabel: gelb, rot, ...). Hatte es als "Hinteres Schutzblech" gekennzeichnet, da gibt es aber keinen Gegenstecker. Im Schaltplan kann ich auch nix finden. Wäre dankbar für Tips.
: Gruss
: Christian

hi,

das ist für die heckbeleuchtung..

blinker rinks und lechz, standlicht, bremslicht und masse..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]