Re: Drehzahl R80G/S bei 120 Km/h ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 06 Juni, 2003 um 13:18:23

Antwort auf: Re: Drehzahl R80G/S bei 120 Km/h ? von Bing am 05 Juni, 2003 um 19:56:55:

: Hi Andreas,

: : die G/S 80 dreht bei 120 km/h im 5. 5000 U/min, bei 140 sind es 6000U/min

: wenn die G/S bei 5.500 U/min 120 Km/h läuft, sollte sie bei 6.000 U/min 131 Km/h laufen.

: Meine Q, 11/33 Antrieb 18" HR läuft 27 Km/h je 1.000 U/min.

: Gruss Kalle


hallo kalle

meine Werte sind von tacho und drehzahlmesser abgelesen, also mit kleinen ungenauigkeiten, man könnte es natürlich mal mit übersetzungsverhältnis, drehzahl und reifenumfang des jeweiligen reifens ganz genau nachrechen, aber ich glaube du hast meine schreibweise missverstanden, ich meine im 5. Gang 5000 U/min sind bei meiner G/S 120 km/h und nicht bei 5500 U/min.
lange rede kurzer sinn, langer 5. gang bei der g/s macht meiner meinung nach auf jeden fall sinn.

viele grüße

andreas.acs




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]