@ Kalle 0190... Kardan Staburagsen und die Folgen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 05 Juni, 2003 um 14:17:55

Antwort auf: Kardan Staburagsen und die Folgen... von Peter H am 04 Juni, 2003 um 15:26:36:

: Hi,

sach mal willst Du mich jetzt im Forum boykottieren, nach dem Dir bekannt ist, das Deine (zwar hübsche) Signatur meinen I.E. abkacken läßt? Oder warum schreibst Du auf meine Frage eine Antwort, die NUR eben diese Sig enthält?

Hab nämlich in der Arbeit deinen Thread kurz lesen können... Die Probleme mit dem I.E. hab ich nur bei mir zu Hause. Ne Antwort auf meine Fragen wäre trotzdem ganz net gewesen...

Grüße,

Peter H




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]