Re: Gabel-Öl-Ablass-Schraube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 04 Juni, 2003 um 21:09:54:

Antwort auf: Re: Gabel-Öl-Ablass-Schraube von Alois am 04 Juni, 2003 um 08:21:08:

Danke Alois,

ich weiss man sollte nicht zwei Fragen stellen und sich wundern, warum nur die letzte beantwortet bekommt.

Immerhin scheints du das ja schon öfter oder Schaden an der "kleinen" hingekriegt zu haben.

gruss

rainer

: : Hallo Leute,

: : erstmal: schön zu hören, dass es euch so richtig Spass beim Forums-Treffen gemacht hat.

: : Aber nu mal ne Frage:

: : Wozu ist die Ölablassschraube unten am Gabelholm?
: : Die M5*8???
: : Es gibt doch auch die dicke (M10??) zur Befestigung des Innenlebens.

: : Wenn man die rausnimmt und die Holme etwas runterzieht, kommt das Öl doch eigentlich viel besser raus, oder wie?

: : Kann mir das mal einer erklären?

: : Macht ihr immer die filigrane Kleinschraube raus und riskiert beim Reindrehen einen Gewindeschaden an dem Spielzeug?

: : ich spreche hier von einer G/S-Seriengabel. Was eigentlich aber egal sein dürfte.

: : gruss

: : rainer

: Ja, ich mach immmer die kleine auf. Anziehen eben mit viiieeel Gefühl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]