Re: Fullquotes.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von s am 04 Juni, 2003 um 17:18:52:

Antwort auf: Fullquotes. von Arne am 04 Juni, 2003 um 16:19:22:

klugscheißer: Hallo Forumler, ich möchte folgendes vorschlagen: Viele Beiträge werden durch Fullquotes sehr unübersichtlich. Deshalb mein Vorschlag: Zitiert doch nur den Teil eines Beitrags, den Ihr dann auch tatsächlich kommentiert. Sonst kommt so etwas wie obiger Beitrag heraus, bei dem man ewig nach den Kommentaren suchen muß (bitte nicht persönlich nehmen und mit SchmähMail antworten, ist nur ein konstuktiver Vorschlag). Noch schöner wäre es, wenn man vor jede(!) Zeile des zitierten Texts einen Doppelpunkt setzen würde (wie bei den newgroups). Das sähe dann so aus:

: :Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat
: :Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat
: :Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat
: Kommentar, Kommentar

: :Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat, Zitat
: :Zitat, Zitat, Zitat, Zitat
: Kommentar, Kommentar

: Gruß Arne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]