Re: Zwillingsboxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 04 Juni, 2003 um 13:39:22

Antwort auf: Re: Zwillingsboxer von Steffi am 04 Juni, 2003 um 13:21:50:

Hallo Steffi,

also wenn ich mir Jörg's Bild etwas genauer betrachte ... doch ... dann fällts mir auf, ganz klar, die eine muß deine sein ;-)

Also fazinierend sind eure quasi identischen Mopeds schon - haben mich direkt an "unsere" Touren erinnert.
(Falls ihr sie loswerden wolltet - HIER!)
Allerdings sieht es bei uns ganz anders aus:
Wir fahren beide GS (früher auch solo) aber die eine war/ist weiß, die andere schwarz. Die eine schaut agressiv aus, die andere eher edel,
u.s.w.
(Nicht von dem Bild täuschen lassen, die schwarze PD war eine kurzzeitige Ausnahme)

Bis dahin und würde mich freuen euch mal wieder zu treffen
Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]