Re: suche Auspuff r100 alternative; Fußrasteranlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 04 Juni, 2003 um 11:03:32

Antwort auf: suche Auspuff r100 alternative; Fußrasteranlage von Norberto am 03 Juni, 2003 um 14:20:32:

Hallo Norbert,
suchte für meine R100 Bj. 83 (67 PS) kürzlich eine Ersatzanlage, da meine Originalanlage nach den 20 Jahren nicht mehr so taufrisch aussah.

Krümmerrohraußendurchmesser bei mir 38 mm.

Hab mir gedacht: Edelstahl wäre nicht schlecht - Suchmaschinen bemüht und folgende Anbieter gefunden:
- Stammwerkstatt BMW - nur Stahl verchromt - 219 EUR pro Stück mit Steuer
- www.rabenbauer.com - Edelstahl - 220 EUR pro Stück mit Steuer
- www.motorradversand.de - Edelstahl - JAMA [95.7002] - 641 EUR das Paar mit Steuer
- www.ambi-bike.de - Edelstahl - JAMA [95.7002] - 336 EUR das Paar mit Steuer (Dateblatt unter http://www.ambi-bike.de/auspuff/laser/catalogue.html) einzusehen.


Habe mir das Angebot für 336 EUR geholt - Bestellung am 26.05. per Online-Shop - Auftragsbestätigung per Mail - am 28.05. Nachricht per Mail und aufs Handy, daß das Teil da ist - Abholung vor Ort - alle Halter/Schrauben etc. dabei - Polierwatte und gute Tipps gabs auch mit - Anbau problemlos - "geiler" Sound - tiefer als das Original

Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, macht für mich aber eine Guten Eindruck ......

Tüten sind äußerlich die Originalform - am Austritt ist ein kleiner Unterschied zum Original - E-Nummer (EG-ABE) auf das Teil aufgeprägt

Grüße
Robert

: Hallo,

: suche eine 2 in 1 oder 2 in zwei Auspuffanlage für meine BMW R100RS Bj 83 mit Zulassungsmöglichkeit.
: Egal ob Nachbau, Eigenbau,...

: Eine zurückverlegte Fußrasteranlage wäre auch noch wünschenswert

: Grüsse Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]