Re: GPS Stromversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Jann-Timo Birkner am 04 Juni, 2003 um 10:05:22:

Antwort auf: Re: GPS Stromversorgung von sntsjaeger am 01 Juni, 2003 um 12:36:45:

Soein Kabel habe ich auch für meinen kleinen etrex, allerdings nur mit Zigarettenanzünderstecker, in dem die Spannungsreduzierung schon integriert ist. Also müßte ich noch einen weiteren Adapter zwischenschalten um an meine Autosteckdose rangehen zu können.
Die Touratech Halterung ist für mich leider auch nicht das Argument, da ich eine Eigenbauhalterung habe. Trotzdem Danke !

: ich habe ein magellan gps315, angeschossen an meine kuh mit dem stromversorgungskabel fürs auto.
: das kabel hat neu 25€ gekostet, und ist noch ein anschluß fürs laptop dran. und der vorteil von dem originalkabel ist daß es an die halterung von touratech passt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]