@ERH-O 27 (und Jörg) von ERH-O 26


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 04 Juni, 2003 um 09:17:11

Hallo ERH-O 27, (hallo Jörg)
in Jörgs Bildern vom FT fiel mir auf http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/mot/2003hpn/20030531T153710.jpg fast der Kitt aus der Brille: ich konnte ja nun leider nicht kommen. Und da steht nun ein Moped mit der Nummer ERH-O 27 - ich habe ERH-O 26 ... Na, das wär ja vielleicht ein Ding gewesen, z.B. wenn wir zu vorgerückter Stunde nochmal auf den Parkplatz gegangen wären und vorher nix gemerkt hätten ...!

@ERH-O 27: meld dich doch mal bei mir. Das müssen wir mal nachholen.
Gruß Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]