Re: Ventileinstellung r100rt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 03 Juni, 2003 um 22:30:41:

Antwort auf: Re: Ventileinstellung r100rt von oelzeug am 02 Juni, 2003 um 21:10:55:

Recht hatter, der Mann im Ölzeug. Nur kleine Ergänzung: Bei manchen Typen gibt BMW 0,15 an, bei anderen 0,20, manchmal wissen sie es selbst nicht. 0,15 reicht aus und ist besser, allerdings wohl untere Grenze, also 0,15 eher reichlich einstellen. Einstellintervalle (lt. Werk 7500 km) halbieren, ist ja kein großer Akt, hier mal kurz zu prüfen.

Gruß
lupo

: : Kann mir jemand mal die Maße zur Ventileinstellung geben. Ist eine R100RT 1978, mit Doppelzündung u. 324 Grad Nockenwelle ( Fa. Israel).

: hi stephan,

: ich sach mal mit 0.10 e.v. und 0.15 a.v. rennt die q

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]