Re: @aral-Herzschrittmacher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 Juni, 2003 um 18:28:15:

Antwort auf: @aral-Herzschrittmacher von petra am 03 Juni, 2003 um 18:17:00:

: Hei,

: reservier die Magnete mal bitte für mich. Ich hab zwar gerade einen gebrauchten Valeo abgestaubt, aber da steht groß drauf : QUIETSCHT... was auch immer das heißen soll.
: Am Wochenende werde ich puzzeln, dann mach ich aus zwei Anlasser einen (hoffentlich) nicht röhrenden, quietschenden.

: Bei der Gelegenheit: welches Fett in welcher Menge, damit er nicht nach ein paar tausend krepiert.? (ne, nicht an die Magnete, ist selbst mir klar, aber wenn ich schon dabei bin, wird alles seziert..)

: Und mit was für Kleber Magnete einkleben?? Sekundenkleber klebt ja anscheinend vor allem an den Fingern :-)))

: Bis dann

: viele Grüße

: petra


Oh Petra, Du stellst Fragen- keine Ahnung! Aber nur mal so eine Idee: es gibt (z.B. von Brembo, bei BMW) ein hitzebeständiges Fett für Bremskolben, das wäre evtl was. Ich habe in das Planetengetriebe aber auch schon Silikonspray reingesprüht. Vergiss nicht den Magnetschalter zu fetten.
Tja und was für Klebstoff? Einen hitzebeständigen 2-K-Kleber. Ein spezieller fällt mir grad nicht ein.

Die Magnete sind reserviert! Mal sehen wer sie eher braucht, Du oder ich ;-)

Qrüße und viel Erfolg,

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]