Alles Quatsch: der MICHELIN T63 ist der abs. KÖNIG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 03 Juni, 2003 um 16:57:58

Antwort auf: Re: Alles Quatsch: der MICHELIN T63 ist der abs. KÖNIG von ARAL am 03 Juni, 2003 um 16:08:11:

und der Karuh häääääält...

von zwölf bis Mittach,

und ist mit dem Profil...

eigentlich für nix zu gebrauchen.

Seitenführung usw. kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht hab ich auch einen anderen Fahrstil.

Der einzig wirklich erwähnenswerte Nachteil, den ich allerdings nur bei der HPN, nicht aber bei der LC4 festgestellt habe, ist, dass man bei hohem Luftdruck (HR 3,5 / VR 2,5 bar) die ersten etwa 700 km auf der Straße wie auf Eiern fährt und es ab 140 km/h zu flattern beginnt.

Sind die scharfen Prifilkanten der mittleren Profilblöcke etwas abgefahren, dann geht aber mit dem 63er die Post ab!!!


Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]