Re: Rainer HPN-Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer (Brother´s) am 03 Juni, 2003 um 15:56:46:

Antwort auf: Re: Rainer HPN-Kuh von Georg am 03 Juni, 2003 um 14:41:17:

: hi!
: nach meinen infos (pepperl) ist das mit dem auspuff ab bj. 94 eintragungsmäßig wegen geänderter Lärmbestimmungen leider alles nicht mehr so einfach - die älteren kühe sind da viel unproblematischer.

: mfg / georg

: : : hab die Bilder vom Forumstreffen gesehen - was ist das denn für ein Auspuff an der silbernen HPN?

: : Hallo Matthias,
: : die Tüte wird von Pepperl vertrieben, produziert Fuchs Germany,bestes Sound was ich seither gehört habe. Wird Peter B. aus ES sicher bestätigen, der hat sie auch an seiner Sport.
: : War vor Jahren die Wettbewerbstüte an der ersten 900 GS/RR, jetzt kommt etwas Wolle rein und in Brief 97db und schon gehts los.
: : Zur Farbe der Q : Achatgrau von Audi
: : Grüsse Rainer

Hallo die Herren,

bei mir im Brief steht:
Sportendschalldämpfer HPN KZ.HPN

Kann jedem nur Tüte empfehlen wer Sie eingetragen bekommt, was bei HPN im Hof ein unvergessenes Ereignis war. Mag sein daß meine Q aus ´84 da mehr Spielraum zulässt, jedoch wenn Mann will geht da schon was. Die Tüte ist an meinem Q-Tech Heck dran was die gleichen Anschraubpunkte hat wie die Baja-Tüte.

Mit besten Grüssen
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]