Re: Standfestigkeit Karoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 Juni, 2003 um 12:21:12:

Antwort auf: Re: Standfestigkeit Karoo von . am 02 Juni, 2003 um 21:52:19:

Hallo,

nun hackt doch nicht alle so auf dem Karoo rum, zumindest der Hinterreifen ist meiner Meinung nach nicht sooooooo schlecht! Wer auf dem Treffen war hat ja gesehen wieviel Schräglage auf Asphalt möglich ist... (Pssssssst Petra, nix verraten! ;-))Bin ja am WE alleine schon 1400Km mit ihm unterwegs gewesen und es haben hauptsächlich die seitlichen Stollen gelitten. ;-)

Meine Erfahrung zur Kilometerleistung:

R80GS mit Siebenrock 1000ccm: 3-5 TKm
R100GS: 2 TKm bzw wenn man mal kurz auf 185Km/h beschleunigt 500Km (zerfetzt....)

Und Offroad allemal besser als TKC80! (Kann sowieso nicht verstehen daß den alle fahren, nix halbes und nix ganzes?????)

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]