Re: GPS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 03 Juni, 2003 um 00:06:27:

Antwort auf: GPS von ARAL am 02 Juni, 2003 um 15:03:59:

Bild vom HPN-Forum-Treffen 11/02 in CT,
Foto von "Dscheij",
Furt gefunden mit Garmin GPS 176
;-))

Moin ARAL,

bedauerlich, dass unser Kardanwellenduell leider nicht stattfinden konnte. Riga war stärker.

Betr. GPS:

1.: Wenn Du ein GPS brauchst um in Aurich die Leerer-Str. zu finden (mit autorouting ect.) kann ich Dir wenig helfen. Dann gibs aber im Netz jede Menge zu finden.

2.: Für den Offroad Einsatz: z.Zt. mein Tip das Garmin GPS 176(sw nicht in color). Das Display ist gut ablesbar. Auch mit 140 Km/h auf der Schotterpiste, mit Handschuhen zu bedienen.
Die Basemap in Afrika ausreichend, für Europa allemal. Auf Detailkarten im GPS kann ich verzichten. Eine gedruckte Karte brauchst Du so wie so.

Wichtigste Funktion für mich ist, dass die gefahrene Strecke vollständig aufgezeichnet wird.

Über die "track/track back" Funktion bist Du immer über Deine "Position" informiert. In Andalusien fährst Du irgendwo in die Berge (Bitte nicht im Parque national) und wenn´s nicht mehr weiter geht: nada problemas.

Vorteil dabei, das grosse Display.

Die Halterung von TT ist nicht so dolle, aber es geht.

MfG,
.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]