Re: Motoraussetzer u. Ausfall beim IGE - woran liegts?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 02 Juni, 2003 um 16:02:05:

Antwort auf: Motoraussetzer u. Ausfall beim IGE - woran liegts? von flo am 02 Juni, 2003 um 14:20:45:

Hallo Flo!

Hört sich in meinen ohren nach elektrik/tronik an. Da du ja alles doppelt hast, fällt da wohl einges weg. mein gedanke war (neben den üblichen kontaktprobs) dass der hallgeber ab einer gewissen temperatur kein hallgeber mehr ist, sprich einfach zu heiss lief und als folge kein signal mehr detektieren konnte. Abhilfe in dem Fall: Neben Austausch gegen einen mit militär-specs: Versuch mal den abstand zwischen Geber und Rotorteil noch ein wenig zu verringern.

Andreas K.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]