Getriebedeckel die 2. + MDS-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 02 Juni, 2003 um 12:47:49:

Hallo allerseits,
wie ich hören und lesen konnte, hatten einige von euch ein schönes Wochenende...voll des Neides, habe ich noch die alten Sorgen: ich brauche immer noch einen Getriebedeckel! (Bitte kein e-bay , eins-zu-eins DM-in- Euro-Umrechner oder "habe einen vergoldeten Deckel, wieviel ist er dir wert?"-Anbieter. Das Teil kostet neu 97,50...Früher war mal "Hälfte Neupreis" Referenzgröße, wenn das heute nicht mehr so ist, kauf' ich ihn gleich neu.)
Darüber hinaus würde mich interessieren, ob jemand, wie ich, eine MDS-Gabel eingebaut hat. Es soll Austauschsimmerringe geben, die das Ansprechverhalten deutlich verbessern. Weiß jemand etwas?
Vorab vielen Dank + Grüße,
marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]