Re: Druckgussräder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 01 Juni, 2003 um 23:24:00

Antwort auf: Druckgussräder von Deichgraf am 01 Juni, 2003 um 15:13:12:

: Hallo liebe Boxerfreunde,
: fahre eine '79 RT mit gold gefärbten Alurädern. An manchen Stellen kommt schon das gemeine Alu durch. Weiss jemand ob das reparabel ist, ich meine nicht eine Farbdose und einen Pinsel, sondern denke eher an eine richtige Instandsetzung, schließlich soll der Ofen noch ein paar Jahre laufen.
: Grüße aus München

Hallo,
eifach vom Fachmann neu lackieren lassen. Wird dann wieder Jahre halten! Ist normal das sich nach ca. 25 Jahren der Klarlack und dann die Goldfarbe langsam auflöst bzw. zersetzt!
Gruß Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]