Blder-CD vom Treffen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 01 Juni, 2003 um 19:22:59

Hi all,

auch ich bin wieder heil und auf drei Rädern zu Hause gelandet.
Es war ein tolles WE mit vielen netten Forumlern und interessanten Umbauten.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfershelfer - und natürlich alle anderen Dabeigewesenen, ohne die ... ;-)

Nun zum Thema:
Ich hatte es auf dem Treffen ja schon einigen gesagt. Wer mich anmailt (wegen Adresse), und seine Bilder auf CD gebrannt zuschickt (inkl. Rohling und Rückporto), bekommt von mir eine CD mit den Aufnahmen aller (die mir ihre Foto's geschickt haben) zurück!

wäre doch eine Idee - zumindest ich habe keine schnelle Leitung, und nicht genügend Webspace ...

Bis dann

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]