HPN Forumstreffen - Nachlese und Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 01 Juni, 2003 um 19:01:28:

Hi,

Nachdem sich Dscheij aufgeopfert hat und extra früh vom Forumstreffen zurückgefahren ist, um die "Daheimgebliebenen" mit den ersten Eindrücken zu versorgen, gibt es hier nun den naechsten Schwung ... die Bilder sind eine kleine Auswahl von mehr als 80 Fotos, die ich aus Platzgruenden leider nicht alle raufladen kann.

Es war einfach prima ... viele nette Leute kennengelernt und (natuerlich!) wiedergesehen ... es waren fast nur 2V-Q da (Hat eigentlich mal jemand gezaehlt? 30+ ?) ... am ersten Tag gab es allen Ernstes gar nichts zu schrauben, aber dann gaben wenigstens mal ein Anlasser und - natüüüüüüürlich - eine Hawker-Batterie den Geist auf ... keinerlei Unfall ... viel Schotter, viele Kurven ... das Wetter spielte auch mit ... hachwardasschoenichfreumichschonaufsnaechsteJahr :-))

Ein ganz gaaanz dickes DANKE an oelzeug und Froschkoenig fuer die Organisation, an den MC Weingarten fuer den unschlagbaren Grill- und, ehm, "Betriebsstoffservice", irgendwen hab ich jetzt noch vergessen, na und halt an all die, die das Treffen zu einem Erfolg machten!

Viele herzliche Gruesse aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]