Re: Sorry, natürlich ausgeschalteter Motor, aber eingeschaltete Zündung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MC- 5 am 28 Juni, 2002 um 20:30:47:

Antwort auf: Sorry, natürlich ausgeschalteter Motor, aber eingeschaltete Zündung! von Miriam am 27 Juni, 2002 um 23:46:21:

: Das deutet auf ein intaktes Blinkerrelais hin, da es ja nur eines für beide Seiten gibt, oder?

Hallo Miriam,
da hast Du recht. Die Störungen durch Hochspannung sind damit auch auszuschließen.

Welchen Blinkerschalter hast Du dran? Wenn es sich um den alten rastbaren handelt würde ich den mal prüfen, ansonsten wirklich mal die Leitung nach dem Schalter zu den Blinkleuchten genau untersuchen.(Korossion der Steckverbindungen, Massepunkte)

Viel Erfolg!

MC-5


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]