Re: BITTE, BITTE keine öffent. Kritiken im Forum über Werks. u. ähnlich..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Micha am 28 Juni, 2002 um 07:25:22:

Antwort auf: Re: BITTE, BITTE keine öffent. Kritiken im Forum über Werks. u. ähnlich.. von oelzeug am 27 Juni, 2002 um 22:15:09:

: : : .

: : WARUM?

: : Gruss Siedefels

: herr siedefels,

: solche behauptungen sollten beweisbar sein, ansonsten würde ich sie in die gerüchteküche schieben.

: mich erinnert diese diffamierungsschiene an die blödzeitung..

Der Meinung bin ich auch!

Wem von euch würde es gefallen, wenn man schlecht über euch redet, und das noch hinter eurem Rücken?

Wenn mir was in einer Werkstatt, oder sonst einem Laden, etwas nicht passt, sei es das jemand unfreundlich ist, wegen falschen Teilen, schlechte Reparatur usw., dann sage ich es gleich vor Ort.

Kritik schadet nicht. Kein Thema! Aber gibt denen, die Ihr beschuldigt, eine Chance, sich zu verteidigung.

MfM(uh)

Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]