Re: Probleme mit wüdo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 Juni, 2002 um 18:28:49:

Antwort auf: Probleme mit wüdo von Frank am 26 Juni, 2002 um 21:59:52:

Hallo, zusammen ! Hab mir zwar schon mal an anderer Stelle mächtig Schelte eingefangen wegen Kritik an einem bestimmten Freundlichen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, daß man sich auch zu diesem Thema gelegentlich mal austauschen sollte, einfach um u.U. einem anderen unnötige negative Erfahrungen zu ersparen. Mit WÜDO hatte ich 1995 zum ersten Mal Kontakt und das hat schon damals nicht so 100%ig funktioniert bzw. überzeugt. Zwischendurch ging´s dann mal etwas besser und die letzten zwei Jahre waren wieder extrem bescheiden. Irgendwie kommt man sich bei diesem Verein immer so vor, als würde man stören, ganz egal wann man anruft, wen man dran hat oder was man bestellt bzw. nachfragt. Freundlichkeit, Service und Kundenorientierung scheinen dort völlig unbekannt zu sein. Gipfel und Schlußpunkt des Ganzen war vor ein paar Wochen eine Bestellung von zwei 145er HD´s. Bestellung und Lieferung waren ja schon beinahe unglaublich gut gelaufen, nur so man bereits mit bloßem Auge beim durchgucken, daß die eine der Düsen offensichtlich falsch gestempelt war, weil sie im Durchmesser einer 165er entsprach, nicht einer 145er. Deshalb kurzer Anruf und freundlicher Hinweis zu diesem Sachverhalt mit der Frage, wie wir das richtig herum gebacken kriegen. Das geradezu unverschämte Gemaule der Tussi am anderen Ende habe ich mir nicht zu Ende angehört. Seitdem ist WÜDO für mich endgültig gestorben.
Würde mich nicht wundern, wenn noch eine ganze Reihe anderer von ähnlichen Erfahrungen berichten könnten. In diesem Sinne, Sven


Wer hat auch probleme mit der fa wüdo in dortmund? ich habe mein motorrad 8 wochen nach abgabe nicht mehr gesehen ausserdem war die rechnung viel höher als der Kostenvoranschlag und sachen sind in der zeit auch verlorengegangen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]