Re: Bremsbeläge für HPN/Brembo Gußscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 27 Juni, 2002 um 08:46:21

Antwort auf: Bremsbeläge für HPN/Brembo Gußscheibe von flo am 24 Juni, 2002 um 16:05:08:

Hi Flo,
ich habe auch so eine Bremsscheibe aber einen 4 Kolben Bremssattel von einer Duc mit Sintametallbelägen.
Habe nach dem Neueinbau die Beläge in den ersten Kilometern bis zum Rauchen heißgebremst (dass die Klebstoffe verbrennen, die verglasen sonst).
Dann wieder abkühlen lassen und siehe da, die Bremst wirklich. Bremsleistung ist auf jeden fall deutlich besser als bei der alten Bremse.

Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]