Re: Probleme mit wüdo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 27 Juni, 2002 um 08:31:13

Antwort auf: Probleme mit wüdo von Frank am 26 Juni, 2002 um 21:59:52:

Hi Frank,

die Fa. WÜDO ist das allerletzte. Die sprichwörtliche "Freundlichkeit" scheint dort niemand zu kennen. Und so was wie "Der Kunde ist König" gibts schon gar nicht.
Der Kunde soll zahlen und nicht mit Fragen nerven, schließlich hat der Kunde ja schon Glück, dass er in den Hallen der Fa. WÜDO eine Audienz bekommen hat.
Und diese Selbstbeweihräucherung, bahhhhh....
Habe mal eine 1100GS bei WÜDO gekauft. Leider war der zu der Zeit der einzige Händler im Umkreis, der sofort liefern konnte. Aber bitte nie wieder und wenn ich ein Jahr zu Fuß gehen müsste.
Bin jetzt bei der BMW Niederlassung in Kassel und fühle mich dort Sauwohl. Da ist der Kunde noch König (auch wenns im der Saison schon mal etwas dauern kann).

Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]