Re: Erfahrungen mit Tesch-Taschen -Trägern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 26 Juni, 2002 um 00:56:09

Antwort auf: Erfahrungen mit Tesch-Taschen -Trägern von christian am 24 Juni, 2002 um 16:32:41:

Mahlzeit!

Also Tesch würde ich nicht kaufen. Preis/Leistung ziemlich daneben. Habe meine Boxen fertigen lassen. Nach meinen Plänen und zu einem korrekten Preis. Und zwar von Reinhard Guhr von RMS Rennsporttechnik, Siedlungsstrasse 3, 97270 Kist, Tel. 09306/8599, Fax : 09306/3131 .
Bin mit den Dingern echt zufrieden.

Gruß aus Aachen.

Hendrik

P.S.:Auch wenn's nicht hierhin gehört. Bernd Tesch ist ein furchtbarer Klugscheißer. Ach, das mußte jetzt einfach mal sein.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]