Re: Wer hat Erfahrungen mit "Tourance" auf R 100 GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 25 Juni, 2002 um 07:41:11

Antwort auf: Wer hat Erfahrungen mit "Tourance" auf R 100 GS ? von Jörg am 21 Juni, 2002 um 10:58:36:

Hallo Jörg
Habe bei meiner 100 Gs den Tourance in der Standarddimension etwa 10000 km gefahren.
Lebensdauer iO, Haftung sowohl naß und trocken iO.
Was mir weniger gefiel waren die Sägezähne am Vorderrad und die Kantenbildung beim Übergang auf die äußeren Profilblöcke hinten. Wegen dem Laufgeräusch bei Schräglagenwechsel und unruhigen Lauf vorne habe ich den Reifen vorzeitig gewechselt.
Zweite Bremsscheibe vorne, meist zu zweit gefahren.
Jetzt habe ich einen AVON Distanzia montiert ( leider gab es kurzfristig keinen Enduro 4, der für mich der beste Reifen für die GS 100 ist. Bin aber erst 500km gefahren. Bisher sehr zufrieden, gutes Lenkverhalten. Der Grip soll nach Test´s angeblich nicht so toll sein.
alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]