Wer kennt/hat Schek-Verkleidung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annette am 25 Juni, 2002 um 01:53:13

Hallo Q-Gemeinde,

möchte gerne meine HPN-Verkleidung (die Lenkerfeste) ev. gegen die Version von Schek tauschen. So weit ich herausfinden konnte, verbaut die Fa. SChek die Verkleidung der R45, den Scheinwerfer der K75 (180mm) und schneidet die Lampenverkleidung der Basic bzw. R80/100GS (bis BJ 91) auf und bastelt noch irgendwelche Halter.
Leider kann man anscheinend diesen Umbau nicht wie bei HPN für den Selbsteinbau erwerben. Allerdings habe ich schon fast alles nur fehlen mir die Anbauteile. Hat vielleicht jemand diese Teile abzugeben oder super Beziehungen zur Fa. Schek, damit die diese Teile vielleicht doch rausrücken?

Danke + Grüße

Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]