Re: Steuerkette wechseln - wie Kettenkastendeckel ab?

Abgeschickt von der andere Hans am 24 Juni, 2002 um 20:34:48:

Antwort auf: Steuerkette wechseln - wie Kettenkastendeckel ab? von Bruchpilot am 24 Juni, 2002 um 18:39:43:

> Ich habe auch schon sämtliche mir zugänglichen Infos (z.B. Google-Suche im HPN-Forum)genutzt,
> also auch Jörgs engl. Beschreibung, habe aber noch keine Beschreibung für den Wechsel in deutsch
> gefunden.

Ich habe gerade mal die Übersetzungsfunktion von http://babelfish.altavista.com getestet. Leider kommt das Übersetzungsprogramm nicht durch den kompletten Text, sondern bricht zwiscen drin ab. Aber der Rest sit auch schon nicht schlecht:

http://babelfish.altavista.com/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fwww.mysunrise.ch%2Fusers%2Fjoerg.hau%2Fmot%2Fr80gs.htm&doit=done&lp=en_de&tt=url&urltext=

Beachtenswert besonders die Passage über die Gabelfrühlinge...

Aber es gibt ja noch http://www.freetranslation.com.

Unter folgendem URL bekommt man nach einiger Zeit eine immerhin komplett übersetzte Seite:

http://fets3.freetranslation.com:5081/?Language=English%2FGerman&Url=www.mysunrise.ch%2Fusers%2Fjoerg.hau%2Fmot%2Fr80gs.htm&Sequence=core

(beide Übersetzungen brauchen etwas Zeit)

Mit etwas Geduld, Phantasie und der durch die Übersetzungen kostenlos beigesteuerten Portion Humor sollte dies wenigstens als grober Leitfaden taugen.

Wie heißt es in der einen Übersetzung doch:
"Das habe der Moment den ich entschieden war, es mich selbst zu machen."