Tourance Eilt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd.z am 24 Juni, 2002 um 20:05:20

Tach zusammen !

Habe bei meinem Reifenhändler Metzeler Tourance bestellt und auch bekommen.Er hat vorne tubeless montiert und hinten tubetire mit Schlauch weil der Radial seines Wissens nicht freigegeben ist.Wie ich aber gerade im Netz nachgeschaut habe,gibt es sehr wohl eine Freigabe für die R80GS mit TL-Felgen für den Radialreifen.
Jemand Erfahrung mit Schlauch auf TL-Felgen ?
Wenn es schlechte gibt würde ich morgen früh mal`n bischen meckern gehen und versuchen den Reifen umzutauschen( bin noch nicht gefahren!)

Div und Gute Fahrt !

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]